Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArmbruster, Bonnie B.; Anderson, Thomas H.
TitelStructures of Explanations in History Textbooks or So What If Governor Stanford Missed the Spike and Hit the Rail?
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 16 (1984) 2, S.181-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Secondary Education; History Instruction; History Textbooks; Teaching Methods; Textbook Preparation; Writing Improvement
AbstractPresented are generic structures, called goal and problem/solution frames, for psychologically-based historical explanations. Although intended primarily to help authors write a history that can be easily understood and remembered, the frames can also be used by teachers to organize classroom presentations and by students for textbook study. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: